Allgäu Airport: Jetzt neu nach Warschau und Sevilla



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Startklar am Flughafen Memmingen. Foto: Ryanair

Startklar am Flughafen Memmingen. Foto: Ryanair

Einmal Ost-, einmal Südeuropa: Der Airport Memmingen bekommt zwei neue Ziele. Ab Oktober 2017 fliegt Ryanair drei Mal pro Woche in die polnische Hauptstadt Warschau. Und ebenfalls ab Oktober geht es zwei Mal wöchentlich ins südliche Spanien, nach Sevilla. Als attraktives Reiseziel fasziniert die polnische Metropole mit ihrer 1980 zum UNESCO Weltkulturerbe erklärten Altstadt, mit Markt- und Schlossplatz, mit dem Königsschloss und seinen wundervollen Sälen sowie dem Königsweg und seinen faszinierenden Gebäuden in den Prachtstraßen. Die Transferzeit mit dem Bus beträgt vom Flughafen bis in die City 45 Minuten.
Quelle: TravelNewsPort

Günstige Flüge mit Preisvergleich buchen


Urlaub ab Hahn - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Hahn Airport HHN! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



21.02.2017