Häufiger nach Tunesien mit ETI



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

In Hammamet, einem der schönsten Badeorte Tunesiens, erwartet das familienfreundliche „Bel Azur“ seine Gäste. Foto: ETI

In Hammamet, einem der schönsten Badeorte Tunesiens, erwartet das familienfreundliche „Bel Azur“ seine Gäste. Foto: ETI

Ab sofort fliegt ETI mit Tunisair weitere 22 Strecken ab Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und München nach Tunis, Djerba und Enfidha. Die Kooperation wird im Sommer 2017 noch weiter ausgebaut. Tunesien steht für kilometerlange Sandstrände und viel Kultur und Geschichte. Selbst in den Wintermonaten können Gäste angenehme Temperaturen erwarten. Dank kurzer Reisedauer und erschwinglicher Preise eignet sich das Land sowohl für kurze als auch längere Erholungsbedürfnisse. Die orientalische Atmosphäre auf arabischen Basaren und in wunderschönen Medinas rundet einen unvergesslichen Urlaub ab. ETI hat ein gut ausgewähltes Hotelangebot in Tunesien.
Quelle: TravelNewsPort

Hotel mit Preisgarantie bei HRS buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Hahn für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Hahn - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Hahn Airport HHN! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



05.12.2016